Dienstag, 12. Oktober 2021

Welches geschlecht nutzt dating-apps mehr

Welches geschlecht nutzt dating-apps mehr


welches geschlecht nutzt dating-apps mehr

 · Die DMO-Analysten haben nun Daten zur Entwicklung des Dating-Marktes im kostenlosen Dating-Services-Marktreport zusammengefasst. Darin enthalten ist auch die heutige Ansonsten nutzen gerade Jüngere die Apps eher zum Zeitvertreib. Mehr als die Hälfte (53 %) der unter Jährigen gibt an, Dating-Apps mehr so zur  · Online-Dating. Elf Prozent der für den Statista Global Consumer Survey befragten verheirateten ItalienerInnen und zehn Prozent derjenigen, die in einer Beziehung



• Infografik: Love me Tinder | Statista



Hamburg - Dating durch Apps auf mobilen Endgeräten scheinen sich zu einer immer häufigeren Form der Partnersuche zu entwickeln. Die Hälfte der für eine Studie befragten Nutzer hatte bereits ein Date, arrangiert über eine Dating-App. Demnach gewinnen Dating-Apps neben klassischen Online-Partnerbörsen immer mehr an Beliebtheit. Dies sind Ergebnisse einer mobilen Umfrage von Research Now zur Bekanntheit und Nutzung von Dating-Apps in Deutschland.


Zwei Drittel der Personen, denen Dating-Apps bekannt sind, nutzen diese. Die große Mehrheit der Dating-Apps ist kostenlos verfügbar. Ein Drittel der Nutzer loggt sich mehrmals täglich ein. Ein weiteres Drittel gab an, sich zumindest einmal pro Woche einzuloggen. Knapp ein Viertel der Nicht-Nutzer von Dating-Apps nannte als Hauptgrund für das Nicht-Nutzen, dass sie den Partner lieber im richtigen Leben suchen. Außerdem wurde angegeben, dass Dating-Apps in Hinblick auf die Partnersuche sowie den Datenschutz nicht vertrauenswürdig erscheinen.


Vor allem Singles sind Dating-Apps bekannt bzw. nutzen diese. Aber auch Panelteilnehmer, die liiert bzw. verheiratet sind, kennen und nutzen vereinzelt Dating-Apps. Zur Studie: Für die Studie wurden mehr als Personen ausgewählt nach Geschlecht und im Alter von Jahren aus dem Research Now Mobile Panel befragt. Kommentare geben ausschließlich die Meinung ihrer Verfasser wieder. Die Redaktion behält sich vor, welches geschlecht nutzt dating-apps mehr, Kommentare nicht oder gekürzt zu veröffentlichen.


Das gilt besonders für themenfremde, unsachliche oder herabwürdigende Kommentare sowie für versteckte Eigenwerbung. Gfknewron versammelt die Handelspaneldaten in einem benutzerfreundlichen Dashboard, angereichert mit KI.


Bis Ende des Jahres soll das Tool auch für Retailer verfügbar sein. Neue Unternehmen bringen Schwung in den Handel, bieten neue Ideen und stärken die Wirtschaft.


Allerdings zeigt sich seit ein doch besorgniserregender Trend, denn die Gründungszahlen… weiterlesen. Alida ernennt indessen einen welches geschlecht nutzt dating-apps mehr Chefarchitekten. Nach einer eher verhaltenen Aussicht auf das erste Halbjahr, die sich in der letzten… weiterlesen. Sämtliche Nachrichten. It is the AI tool to analyze openended feedback, wherever it may come from. Caplena's vision is to become welches geschlecht nutzt dating-apps mehr single… weiterlesen.


Wir innovieren gemeinsam mit unseren Kunden aus der Assekuranz und der Energiebranche,… welches geschlecht nutzt dating-apps mehr. Cello Health Insight ist ein weltweit tätiges Marktforschungsinstitut mit Büros in Berlin, Nürnberg, London, New York und Chicago. Wir sind eine… weiterlesen. Mediaplus entwickelt innovative und flexible… weiterlesen. Durch… weiterlesen. Wir brechen mit den… weiterlesen. Befragungsteilnehmern in 12 europäischen Ländern ein führender Anbieter für Online-Marktforschungsdienstleistungen in Europa und insbesondere im… weiterlesen.


Die marktforschung. depesche ist die tägliche Online-Zeitung von marktforschung. Alle Nachrichten und Hintergrundberichte direkt in Ihrem E-Mail-Postfach - und das kostenlos! Weitere Informationen und Anmeldung, welches geschlecht nutzt dating-apps mehr.


Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen — das ist das Hauptanliegen von marktforschung. Unser breites Informationsangebot rund um die Marktforschung richtet sich sowohl an Marktforschungsinstitute, Felddienstleister, Panelbetreiber und Herausgeber von Studien, Marktdaten sowie Marktanalysen als auch an deren Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistungsgewerbe.


de Portal für Marktforschung, Medien- und Meinungsforschung. Studien-Shop mein marktforschung. Top-Themen: Neues CX-Dossier Neues von der WdM Gehaltscheck durchführen.


de - Startseite Aktuelles. Partnersuche: Dating-Apps gewinnen an Beliebtheit. Veröffentlicht am: Nachrichten Kommentare 0 Keine Kommentare gefunden! Neuen Kommentar schreiben. Nicht ausfüllen! Zur Startseite. Launch von Gfknewron So sieht also die neue GfK aus. Zahlen und Fakten Gründungen in Deutschland gehen immer weiter zurück.


Branchennews Weitere Wechsel auf dem Transfermarkt. Talk Online Panel wechselt Organisationsform. Konjunkturumfrage des ADM Positivtrend setzt sich auch im ersten Halbjahr fort. Customer Success Manager, welches geschlecht nutzt dating-apps mehr. Jetzt abonnieren!




The Try Guys Make Tinder Profiles

, time: 7:49





12 besten kostenlosen Dating-Apps ()


welches geschlecht nutzt dating-apps mehr

 · Denn: während 45 Prozent aller Befragten Online-Dating als „unromantisch“ einstufen, finden nur 28 Prozent der Nutzer, dass es an Romantik fehlt. Ein ähnliches Bild  · Dating app mit mehr auswahlmöglichkeiten als nur frau und mann? da ich mir nicht mehr sicher bin mit welchem "Geschlecht" ich mich identifiziere. Also bin Der Anteil der Männer, die Dating-Apps nutzen, ist dabei etwas höher gegenüber Frauen (54% vs. 46%). Am meisten werden lovoo (20%), badoo (16%) und meet one (10%)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen