Dienstag, 12. Oktober 2021

Mein mann flirtet mit anderen frauen

Mein mann flirtet mit anderen frauen


mein mann flirtet mit anderen frauen

 · Mein Freund flirtet ständig mit anderen Frauen Eheberatung. Mein Freund flirtet ständig mit anderen Frauen Dr. Doris Wolf. Diplom-Psychologin und Psychotherapeutin. Seit mehr als 40 Jahren arbeite ich als Psychotherapeutin. Menschen auf dem Weg zu unterstützen, mehr Lebensfreude und neue Kraft zu verspüren, erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Wann immer mein 3,1/5(45)  · Dein Selbstwertgefühl leidet unter den Folgen seiner Fremd-Flirts In dem Moment versteht dein Partner überhaupt nicht, warum du auf ihn sauer sein könntest oder warum es dich so sehr verletzt, wenn er mit anderen chattet. Er sucht die Bestätigung und bekommt sie auch, egal ob von Arbeitskolleginnen, “Freundinnen” oder anderen blogger.comted Reading Time: 7 mins  · Denn wahr ist auch: Läuft es nicht rund zwischen zwei Menschen, flirten Männer und Frauen trotz Beziehung immer häufiger. Sie versuchen Dinge zu kompensieren, die der Partner nicht mehr erfüllt. Fremdflirten kann in diesem Fall laut Lisa Fischbach ein Hinweis für ein Defizit in der Partnerschaft blogger.comted Reading Time: 5 mins



Warum chattet mein Freund mit anderen Frauen? ↔ Bin ich ihm zu wenig?



Was ist das für ein Mann der immer wieder mit Frauen flirtet? Braucht er bestätigung? Oder ist er auf der Suche nach einer Affäre?? Mein Ex war so einer, er mein mann flirtet mit anderen frauen sonst eher zurück haltend und hatte auch das Gefühl seine Nase sei nicht schön und für das schämte er sich immer Aber ständig fand ich dann irgendwelche Nachrichten von anderen Frauen ect?


Gibts überhaupt Männer die einem ganz treu sind? Klar kann man auf der Strasse mal jemanden anlächeln oder sprechen. aber Nr austauschen und wochenlang smsen telefonieren ect das ist für mich auch schon eine Art fremd gehen, vorallem so sms wie "Ja ich habe eine Freundin aber ich würde Dich gerne sehen, du gefällst mir ect" Treue gibt es wirklich Es gibt Männer die treu sind, aber was Du schreibst da würde ich eher auf Untreue tippen.


Wenn es schon zu SMS Kontakten und telefonieren kam, dann stimmte etwas nicht in Eurer Beziehung. Ich gehe mal ganz stark davon aus das er Aufgrund seines Aussehens Bestätigung gesucht hat, da er Komplexe hatte. Wenn Du einen treuen Mann willst, dann suche Dir einen ganz hübschen, sensiblen, die brauchen nicht fremdzugehen, da sie wissen, das sie gut aussehen. Auch bei kleinen Männern ist Vorsicht geboten, da sie oft Minderwertigkeitskomplexe haben.


Die schönsten Männer haben es oft am schwersten eine Partnerin zu finden, da sich viele nicht trauen solche überhaupt anzusprechen. Ich glaube eben. auch das es was mit seinen Komplexen zu tun hatte. Den ich habe ihm immer das Gefühl gegeben das ich nur Augen für ihn habe was auch so war. er hingegen versuchte immer was negatives an mir zu finden, obwohl ich weiss und es auch immer wieder höre das ich viel zu hübsch sei für ihn!!


Er war für mich trotzdem der Schönste Und ich fühl mich auch hübsch, aber ich muss das niemandem sagen oder es von jemandem hören, ich fühl mich einfach wohl in meiner Haut und wahrscheinlich hat ihn das gestört, er hat auch schon paar mal gesagt es stresst ihn das ich so von mir überzogen sei Für mich ist das Äusserliche sekundär, mir ist der Charakter viel wichtiger bei einem Menschen.


ich verlang von einem Menschen nur das er mich liebt mein mann flirtet mit anderen frauen es ehrlich mit mir meint, wenn diese zwei Sachen nicht vorhanden sind, dann bringt eine Beziehung auch nichts. dann ist es besser wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Ich würde das Aussehen nicht an zweiter Stelle setzen Ich habe damals immer nach den bestaussehendsten Männern Ausschau gehalten, mit einem hässlichen Mann könnte ich nicht zusammen sein, egal wie nett er ist.


Die hübschen Männer sind meist auch die beziehungstauglichsten, mein mann flirtet mit anderen frauen. Sie brauchen nicht immer und überall Bestätigung, die bekommen sie schon wenn sie in den Spiegel schauen und angemacht werden sie auch selten, da die Frauen sich meist gar nicht an solche rantrauen.


Ich stelle auch oft fest das wirklich hübsche Männer auch manchmal eine gar nicht so hübsche Freundin haben. Ich glaube das sie einfach nur froh sind das sich überhaupt mal eine wirklich für sie interessiert hat. Wahrscheinlich hast du wirklich Recht meine Sandkasten-Liebe mit der ich im Jahr 2x kurz zusammen war, ist ein mein mann flirtet mit anderen frauen hübscher Mann.


aber der war mir zu lieb, zu nett, zu langweilig dann weil er eben alles für mich machen wollte. Das habe ich nun davon. jetzt im nachhinein weiss ich was ich verloren habe., mein mann flirtet mit anderen frauen. Na ja aber vielleicht musste all das passieren damit ich aus meinen Fehlern lerne. Ich würde immer einen Langweiler, einem Draufgänger vorziehen.


Was hast Du denn davon wenn Du einen hast der mehr Action braucht als Du als Frau und Du nachher gar nicht mehr mit ihm mithalten kannst? Ein Langweiler ist da viel solider, mit so jemanden kann man auch eine Familie gründen.


Das höre ich aber oft von Frauen die hübsche Kerle haben, das genau diese Sorte zu langweilig ist. Wenn Du Spaß haben willst in einer Beziehung dann musst Du selbst für die Action sorgen. Ich muss mein Partner auch immer zu einem Discobesuch etc. animieren, weil er oft kein Bock dazu hat, mein mann flirtet mit anderen frauen, aber dafür kann ich mich auch immer auf ihn verlassen und wenn ich ihm sage mach das und das, dann macht er es.


Ist besser als wenn Du einen hast der nie Zeit für Dich hat, weil er nur ins Fitnessstudio rennt oder sich mit seinen Kumpels treffen muss. Da fährt man mit einem besser, der sich auch mal lieber gemütlich mit Dir ne DVD anschaut. Gefällt mir. Für mich gibts da nichts mehr zu besprechen mit ihm. Aber muss mir das trotzdem von der Seele schreiben und es tut gut anonym Meinungen dazu zu hören. Ich hatte in den 3. aber langsam sehe ich ein das er einfach nur an sich gedacht hat all die Zeit und es genossen hat das ich einfach da war wenn er mich brauchte.


Das kommt mir bekannt vor Ich hatte selbst mal ein Exemplar dieser Mein mann flirtet mit anderen frauen. Wenn wir zusammen waren, hat er sich immer als liebevoller Partner ausgegeben. In der Disco war er der Beschützer der schon mal einen kleinen Flirt gewagt hatder seine Freundin im Auge hatte. Aber wenn ich nicht dabei war, hat er keine Gelegenheit ausgelassen. Ich meine, man bekommt als Partner irgendwann ein Gespür dafür, wie der Mensch wirklich ist außer man ist blind vor Liebe.


Ich wusste irgendwann, dass er mit anderen flirtet, chattet, sms schreibt. Eine zeitlang habe ich das toleriert, aber irgendwann war es mir zu blöd. Das Fass zum Überlaufen gebracht hat folgende Situation: Ich war mit ihm in der Disco und er hat parallel mit einer anderen geschrieben und zwar extrem unsittliche sms. Das ganze kam raus, weil er ausversehen eine an micht schickte und ich sie nachts, als wir nach hause kamen gelesen habe.


Hinterher hat sich herausgestellt, dass er mich auch einmal betrogen hatte fremdknutschen. Mir wäre ebenfalls jeder Langweiler lieber als ein Draufgänger. Und heute kenne ich auch meine persönliche Grenze und vertrete sie deutlicher. Wenn bspw.


dauerhaft fremd chattet, smst und flirtet, wäre bei mir der Ofen aus. Letztendlich musst aber du entscheiden, ob du es tolerieren kannst und willst. Da haben wirs. ich mein Deiner tats auch noch offensichtlich. für mich ganz klar das solche Männer Minderwertigkeitsgefühle haben, die brauchen die Bestätigung und das Drama das man um sie macht, Eifersuchtsszenen.


Denen fehlt eindeutig was Ich möchte das NIE WIEDER mitmachen oder mir gefallen lassen, finde es demütigend und erniedrigend. so was hat kein anständiger Mensch verdient in meinen Augen Wenn ein man vieeeele Frauen haben möchte dann soll er gefälligst Solo bleiben und sich mein mann flirtet mit anderen frauen und nicht eine Frau dies ernst meint ständig verletzen. Ich war aber leider zu lange blind und hab das nicht kapiert.


Sowas geht gar nicht! aber denke nicht dass alle männer das so machen! Hoffe ich. Das stimmt absolut meiner hatte auch definitiv einen Schlag weg ganz seltsame familiäre Verhältnisse 3Söhne von 3Vätern; Mutter jedes Mal geheiratet und dann wieder geschieden usw.


Was für mich besonders schlimm war: Ich bin irgendwann aus diesem Traum aufgewacht und musste erkennen, dass er nicht der ist, für den ich ihn hielt. Nur war er es mir trotzdem wert, ich habe es doch tatsächlich eine Weile toleriert, obwohl es mir oft weh getan hat und mich die Gedanken daran gequält haben.


Als wir dann in der gleichen Stadt wohnten und seine Alleingänge seltener wurden, mein mann flirtet mit anderen frauen, wurde er immer dreister. Tat es in meinem Beisein etc. Meine Liebe und Bestätigung war nicht genug, er musste es von allen Seiten haben. Für mich schmerzhaft war der besagte letzte Vorfall: Wie gesagt bekam ich eine sms, die für sie bestimmt war. Ich war schockiert und an der Uhrzeit konnte ich ablesen, dass es die sms war, die er tippte, mein mann flirtet mit anderen frauen, als wir nebeneinander an der Bar saßen!!!!


Zunächst habe ich mir nichts anmerken lassen, er ging ins Bad und als sein Handy klingelte konnte ich es mir nicht verkneifen, ich musste die sms lesen. Was ich dort fand war nicht nur widerlich, sondern auch niveaulos. So mein mann flirtet mit anderen frauen sie ihm bpsw.


in der besagten Disco-Nacht,als ich mit ihm auf der Tanzfläche war: "Also hübsch ist deine Freundin ja mal gar nicht Habe auch vorhin einen Thread aufgemacht, weil es mich in meine aktuelle Beziehung verfolgt. das hoff ich auuuch. Der hat Dich nicht verdient Du musst immer zu Dir selbst sagen, das Du ein vollwertiger geliebter Mensch bist. Und wenn Frauen so einen Scheiß schreiben, sind sie selbst nicht hübsch. Wer es nötig hat andere auf Grund ihres Aussehens schlecht zu machen, der findet sich im Grunde genommen selbst hässlich und versucht seine "Vorzüge" hervorzuheben um sich besser zu fühlen.


Ich denke es ist eher das Gegenteil das Du viel besser aussiehst als sie und versucht Dich bei Deinem Partner schlecht darzustellen, weil sie auch Minderwertigkeitskomlexe hat und diese durch ihr schlechtes Aussehen versucht zu überspielen.




Warum gucken Männer nach anderen Frauen

, time: 8:40





Er flirtet mit anderen Frauen - so gehen Sie damit um


mein mann flirtet mit anderen frauen

 · Dein Mann flirtet nicht mit jüngeren Frauen, sondern hat Sex mit ihnen! Wer weiß, ob er irgendwann nochmal Vater wird oder irgendwelche Krankheiten mit nach Hause bringt. Falls du meinst, dass er nicht mehr und nicht weniger Sex mit dir hat, weil er draußen befriedigt wird: das macht ihn vielleicht noch geil, dass er dich trotzdem noch nimmt. Insgeheim wird er sich einreden, dass er eurer  · Ich meine, man bekommt als Partner irgendwann ein Gespür dafür, wie der Mensch wirklich ist (außer man ist blind vor Liebe). Ich wusste irgendwann, dass er mit anderen flirtet, chattet, sms schreibt. Eine zeitlang habe ich das toleriert, aber irgendwann war es mir zu blöd  · Denn wahr ist auch: Läuft es nicht rund zwischen zwei Menschen, flirten Männer und Frauen trotz Beziehung immer häufiger. Sie versuchen Dinge zu kompensieren, die der Partner nicht mehr erfüllt. Fremdflirten kann in diesem Fall laut Lisa Fischbach ein Hinweis für ein Defizit in der Partnerschaft blogger.comted Reading Time: 5 mins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen