Dienstag, 12. Oktober 2021

Ich will ihn näher kennenlernen

Ich will ihn näher kennenlernen


ich will ihn näher kennenlernen

 · Meine letzte Frage handelte ja darüber wie ich ihn ansprechen soll tja ich hab ihn auf Instagram gefunden und seit einer Woche schreiben wir miteinander aber  · Quatschst du immer erst mit deiner Mutter, bevor du dich mit nem Jungen verabredest? Du wirst ihn doch bestimmt die ersten Male sowieso an einem neutralen  · Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte, er scheint ein sehr ruhiger Typ zu sein, vermutlich ist eben deswegen Single! Vermute



Wie kann ich jemanden näher kennenlernen? (Beziehung, Männer)



Meine letzte Frage handelte ja darüber wie ich ihn ansprechen soll tja ich hab ihn auf Instagram gefunden und seit einer Woche schreiben wir miteinander aber am Bahnhof geredet haben wir immer noch nicht da immer was dazwischen gekommen ist jedoch schaut er mich immer noch an und ich weiß halt nicht was ich tun soll. Noch dazu ich will ihn näher kennenlernen ich ihm auch gern sagen oder schreiben dass ich ihn näher kennenlernen möchte, aber wie soll ich das anstellen.


Plus er ist 2 Jahre älter als ich. Ganz direkt sagen, was soll denn passieren? Einfach fragen, ich will ihn näher kennenlernen, ob er einen Kaffee trinken möchte oder ein anderes Getränk, LOL und der Rest ergibt sich dann in der Regel von selbst!


Wenn er sehr schüchtern ist musst Du eben selbst etwas deutlicher werden. Fragst ihn mal bei einem Kaffee, ob er Netflix hat. Wie sage ich ihm jetzt dass ich ihn näher kennenlernen will? Einfach überwinden und direkt sagen Naja, für einen normal schüchternen Jungen ist das eigentlich mehr als Aufforderung genug. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen?


Deine Frage stellen, ich will ihn näher kennenlernen.




Ich will DICH näher kennenlernen! // .E K E Y.

, time: 9:43





Wenn jemand sagt, dass er einen näher kennenlernen möchte (Beziehung)


ich will ihn näher kennenlernen

 · Ich habe ihm schon gesagt, dass ich ihn gerne kennenlernen möchte, er scheint ein sehr ruhiger Typ zu sein, vermutlich ist eben deswegen Single! Vermute Viele übersetzte Beispielsätze mit "ich will ihn näher kennenlernen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen  · Also wir beide wissen schon dass wir aufeinander stehen, er möchte allerdings nicht "schnell" gehen und eine Beziehung mit mir anfangen da er mein, dass er

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen